Überspringen zu Hauptinhalt

Stabil, mit Gurt… Für zwei Kids super praktisch!

Mein Sohn LIEBT es, darin gefahren zu werden! Wir können so weit fahren, wie wir wollen – es macht jedem Spaß! Das Schieben ist ungefähr so einfach wie das Schieben eines Kinderwagens. Er ist wirklich das Beste, was man für die ganze Familie kaufen kann.

Er ändert alles, wenn es darum geht, die Natur zu erkunden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Kinderwagen sich nicht mehr lenken lässt.

Könnte nicht glücklicher sein! Nicht nur unser Kind LIEBT ihren neuen Veer, auch unser Welpe! Er ist genau so, wie ich es mir immer erträumt habe. Wir nennen ihn den Cadillac unter den Bollerwagen.

Der Veer Cruiser erfüllt alle Kriterien! Er hat praktisch unseren Kinderwagen ersetzt und den Strandbesuch mit einem 9 Monate alten Baby (und allen benötigten Dingen) zum Kinderspiel gemacht!

An den Anfang scrollen