Überspringen zu Hauptinhalt

Meine Frau und ich haben vor kurzem die MiniMeis angeschafft, da unsere Tochter sehr gerne auf den Schultern sitzt. Für die Eltern ist das Tragen meistens aber nicht so bequem. Mit MiniMeis habe ich die Hände frei und meine Tochter sitzt sicher auf meinen Schultern. Außerdem ist das Tragen länger auszuhalten, da das Gewicht besser auf dem Rücken verteilt wird. Wir sind sehr zufrieden!

Wir hatten bereits mehrere Tragen ausprobiert, allerdings gefielen uns die üblichen Marken gar nicht, da unsere Tochter keine freie Sicht nach vorne hat. Als wir die MiniMeis entdeckt haben, haben wir uns total gefreut. Kompakt und eine tolle Lösung! Das Gewicht unsere Tochter wird super verteilt und auch wenn sie müde ist, kann sie weiterhin auf den Schultern getragen werden. Super Teil, würden wir jedem empfehlen!

Wir wandern jeden Tag und meine 18 Monate alte Tochter liebt es! Es ist angenehm für mich und ich liebe es, dass sie über meinen Kopf sehen kann, anstatt auf meinen Rücken zu starren, wie sie es mit Kinderrucksäcken tut. Ein toller Einkauf und wir freuen uns, ihn überall hin mitzunehmen.

An den Anfang scrollen