Überspringen zu Hauptinhalt

Selbst Außenstehende sind jedes Mal begeistert, wenn ich zum Auto gefahren komme, mit einem Handgriff die Räder einklappen und ihn in den Wagen lade. In Sekunden ist aus dem Kinderwagen eine Autositzschale geworden und das Baby kann weiterschlafen, da es nicht umgeladen werden muss.

Wir nutzen unseren Doona jetzt seit zwei Wochen und sind begeistert! Um schnell mal in den Supermarkt oder zur Apotheke zu fahren brauche ich den Kinderwagen nicht mehr mitnehmen. Einfach auf den Knopf drücken und losfahren, großartig.

Jeder kennt das, die 100 Meter vom Parkplatz zum eigentlichen Ziel muss die Babyschale geschleppt werden und diese wird Schritt für Schritt deutlich schwerer. Nicht so die Doona, aus dem Fahrzeug geholt wird sie mit einem kleinen Handgriff schon zu einem City Cruiser.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir bekommen das dritte Kind da ist es der Platz im Kofferraum knapp für Babywagen/extra Gestell für Schale.Hier ist es an der Schale dran. Zwar etwas vom Gesamtgewicht schwerer muss aber ja auch nicht mehr soviel getragen werden. Qualitativ hochwertig verarbeitet

2E Doona Seitenaufprall

Wir hatten vorher einen Maxi Cosi und nutzen unseren Doona jetzt seit zwei Wochen und sind begeistert! Um schnell mal in den Supermarkt oder zur Apotheke zu fahren brauche ich den Kinderwagen nicht mehr mitnehmen. Einfach auf den Knopf drücken und losfahren, großartig. Und vor allem habe ich keine blauen Flecken mehr am Oberschenkel vom Tragen!

Doona In China
An den Anfang scrollen