Unser Team

Bei 2E sind wir von Leidenschaft und Teamgeist geprägt und setzen uns mit vollem Engagement für ein erstklassiges Kundenerlebnis ein. Unser länderspezifisches Verständnis und Fachwissen ermöglichen es uns, zielgerichtet auf unsere Kunden einzugehen und exzellenten Kundenservice zu bieten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen teilen die Vision, das Leben von Eltern zu erleichtern, und zeichnen sich durch Fachwissen, Hingabe und persönliche Einsatzbereitschaft aus. Wir pflegen nicht nur berufliche Zusammenarbeit, sondern auch freundschaftliche Beziehungen im Team, um unser einzigartiges Teamgefühl zu stärken und gemeinsam den Erfolg von 2E voranzutreiben.

Daniel Gruber

Daniel Gruber

Management

Der Dauerläufer und Höhenflieger in der Natur und im Office. Ruhig und besonnen leitet er das Backoffice, Balance bei der Performance am Schreibtisch sowie an der Tischtennisplatte sind ihm wichtig.

Christian Thalmann

Christian Thalmann

Management &
Head of Sales

Der Family Man mit Style und Charme leitet das Sales- und Marketing Team mit ruhiger Hand. Immer eine Lösung parat und das ganze mit Ruhe und Gelassenheit.

Unser Team 1

DIRK ESCHMANN

Sales Support &
Operations

Der motorradliebende Ruhepol des Büros. Bearbeitet alle Anfragen in Ruhe und mit Bedacht, um immer die beste Lösung zu finden.

Linda Feige

LINDA FEIGE

Teamlead
Online Marketing

Neugierig in der Natur mit ihrer Familie wie im Beruf – sie sorgt dafür, dass ihr Team aufmerksam bleibt und wir die beste Präsenz für unsere Marken kreieren.

Louis Frenzel

Louis Frenzel

Ausbildung eCommerce & Operations

Produktfragen? Kein Thema! Probleme kennt er nicht, nur Lösungen. Dazu verzaubert er mit seinen Kochkünsten.

Louis Frenzel

Mona Gierth

Teamlead Operations

Spiel, Satz und Sieg oder anders: Planung, Ausführung und erfolgreicher Abschluss. Beim Tennis und im Projektmanagement / eCom ist sie ein Ass!

Karsten Gauchel

Karsten Gauchel

Sales Support &
Operations

Die Kölsche Datenmaschine: Neben Fussballfachwissen glänzt er auch mit operativem Know How und sorgt dafür, dass alles wie am Schnürchen abläuft.

Florian Gräfe

Florian Gräfe

Sales Support &
Operations

Vorhand und Rückhand im Tischtennis sitzen genau wie alle Antworten auf wichtige operative Fragen und Wünsche. Jedes Spiel oder Anfrage werden zur Zufriedenheit fertig gestellt.

Bart Herselman

Bart Herselman

Sales Benelux

Das holländische Powerhouse und One-Man-Show in Benelux! Marathon laufen und gleichzeitig Benelux zu neuen Höhen treiben sind seine Markenzeichen.

Eugenia Klimov

Eugenia Klimov

Sales Support & Operations

Empathisch und aufmerksam kümmert sie sich um unsere Partner sowie das Sales Team und seine Probleme. Ihre Ruhe lässt für jedes Problem eine Lösung finden.

Vasana Prasert

Vasana Prasert

Performance Marketing

Dieser Tausendsassa kennt die Welt und hat kaum noch Platz im Reisepass. Und dabei lässt sie locker unser Performance Marketing zu neuen Höhen schnellen.

Philippe Rasch

Philippe Rasch

Sales Deutschland

Der ehemalige Sportstudent, mit kölschem Sportherzen nimmt seine Region immer sportlich fair in Angriff. Immer 100% – beim Produkttraining, Events oder Hilfe für den Fachhandel, er ist immer im Starting line up.

Tristan Zlöbl-Tang

Tristan Zlöbl-Tang

Sales
Deutschland / Österreich

Der Mann aus den Bergen mit dem Sinn dafür, was die Kunden brauchen. Instagramm Reels und Produktests mit dem Sohnemann sind sein Markenzeichen. Wenn es sein muss, liefert er auf Skiern die Ware mit seinem Sohn auf dem Rücken aus.

2E-Vertrieb Logo

Pauline Telatinski

Influencer
Marketing

Was ist cool? Welchen Trend muss man kennen? Pauline weiß es und sieht zu, dass wir auf unseren Social Media Kanälen richtig gut aussehen!

2E-Vertrieb Logo

Max Lindenlaub

Sales
Frankreich

Vive la France, von der Küste in Seignosse startend, erschließt er den französichen Markt für 2E und baut unsere Marken auf. Marketing und Sales mit französischem Touch.

2E-Vertrieb Logo

Christoph Bartusch

Sales &
Retail Marketing

Aus Berlin, der Mann der großen Stadt kümmert sich auch um die großen Kunden und die richtige Präsentation in unseren Shops. Das alles mit einer Berliner Lässigkeit, was unsere Partner sehr schätzen.

2E-Vertrieb Logo

Tobias Becker

Management

Jung, dynamisch und gut aussehend… Keine Floskel bei ihm. Container aus Übersee werden genau wie das Operations Team sowie Anfragen vom Sales Team charmant und professionell gemanaged.

2E-Vertrieb Logo

Emilie Cayouette

Sales Support &
Operations

Kanadische Dauerbrennerin und gute Seele im Operations und Sales Team. Unschlagbares historisches Fachwissen in der Babybranche.

DU MÖCHTEST GERNE TEIL UNSERES
TEAMS WERDEN?

Mit erstklassigen Produkten, einem herausragenden Team und Zuverlässigkeit überzeugen wir Kunden. Bei uns darfst du du selbst sein, deine Stärken einbringen und Unmögliches möglich machen – wir schenken dir das nötige Vertrauen für deinen Erfolg. Du passt am besten in unser Team, wenn du Folgendes mitbringst:

  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Loyalität
  • Hohe Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft
  • Spaß an Teamarbeit und Humor