Überspringen zu Hauptinhalt

Fahrrad fahren? Spazierengehen? Beides! Einfach die Räder ausklappen, den Sitz abnehmen, den Griff ausziehen und los geht’s!

Påhoj ist der neue Fahrradsitz, der sich in Sekundenschnelle in einen Buggy verwandelt.

Er ist für Kinder im Alter von 9 Monaten bis zu 4 Jahren oder mit einem maximalen Gewicht von 22 kg oder einer maximalen Höhe von 110 cm konzipiert, je nachdem, was zuerst eintritt.

Påhoj hat ein leichtes Fahrgestell mit einem verstellbaren Teleskopgriff. Zur platzsparenden Aufbewahrung und beim Radfahren können die Hinterräder eingeklappt werden, sodass Påhoj nur noch knapp halb so groß ist. Die Perforationen im Rücken sorgen für die Belüftung im Inneren des Sitzes und verhindern Windwiderstand beim Radfahren mit leerem Sitz.

Entdecke jetzt den neuen Påhoj Fahrradsitz bei Schwarzwaldkind Waldshut-Tiengen!

Unsere Filiale in Waldshut-Tiengen

Von-Opel-Straße 2 (in der NATURA WOHNFABRIK), 79761 Waldshut-Tiengen
An den Anfang scrollen