Überspringen zu Hauptinhalt

Nomi, Doona, Babyzen & MiniMeis live erleben – Messetermine 2020

Welcher Kinderwagen passt zu uns? Welcher Hochstuhl begleitet uns möglichst lange? Und welche Produkte erleichtern uns das Reisen mit Baby? Wenn sich der erste Nachwuchs ankündigt, gibt es bei werdenden Eltern unzählige Fragen und großen Anschaffungsbedarf. Damit frischgebackene Eltern gleich von Anfang an die passenden Produkte für das Abenteuer Familie nutzen können, ist es hilfreich, sich vor Ort von dem breiten Angebot an Babyprodukten zu überzeugen und sich individuell beraten zu lassen.

Ausprobieren, Probe fahren und befühlen – wir von Einfach Eltern stehen euch mit hilfreichen Antworten auf zahlreichen Baby-Messen zur Verfügung. Bei uns könnt ihr nicht nur Produkte wie den Babyzen YOYO+, den Nomi Hochstuhl und die Doona Babyschale ausprobieren, ihr erfahrt auch, wo ihr sie in euer Nähe kaufen könnt.

Wir sind beispielsweise auf allen BabyWelten vor Ort. Ganz neu dabei: der Standort Wien.

Falls ihr bereits Eltern eines Kleinkinds seid, könnt ihr euch auf der kommenden BabyWelt in Hamburg an unserem Stand kostenlos eine MiniMeis Schultertrage für den Messetag ausleihen. So könnt ihr euch selbst von dem Vorteil überzeugen, die Hände frei zu haben, während euer kleiner Schatz (ab 10 Monaten) freie Sicht genießt.

Termine auf einen Blick:

2E Vertrieb Messetermine

Weitere Beiträge

Featured

Produkte mit klarem Mehrwert

An den Anfang scrollen