Überspringen zu Hauptinhalt

Kinder zu haben hat uns nicht davon abgehalten, zu reisen – aber es hat es sicherlich zu einer größeren Herausforderung gemacht.

– Christina & Halvor (Jetkids Gründerpaar)

2E JetKids by STOKKE Logo

Flugreisen mit Kindern leicht gemacht

Beim Fliegen mit Kind machen Eltern ganz unterschiedliche Erfahrungen. Die Kleinen freuen sich auf den Flug, während der Stress für Mama und Papa schon beim Kofferpacken beginnt. Dabei sollte das Fliegen so stressfrei wie möglich sein und die Vorfreude auf den Urlaub einläuten. Das ist zumindest die Philosophie der beiden Gründereltern Christina und Halvor. Gemeinsam entwickelten sie die BedBox für ihr gemeinsames Kind.

Mit der BedBox von JetKids reisen eure Kinder auf jedem Flug erstklassig. Der Koffer kommt in Handgepäckgröße auf 360°-Rollen und mit einer Matratze – so kann euer Kind unterwegs auf jeder Sitzgelegenheit schlafen. An Bord des Flugzeugs passt die BedBox ins Gepäckfach oder unter den Sitz. Ihr müsst nur den Deckel ausziehen und schon habt ihr eine Sitzverlängerung für euer Kind. Außerdem findet sich im Innenraum der BedBox genug Platz für Spiel- und Malsachen, wenn eurem Kind gerade nicht nach schlafen ist.

Highlights

News

Das erste Mal auswärts übernachten: Die ultimative Packliste

Wir verraten euch ein paar Tipps, wie ihr die erste Auswärtsübernachtung meistern könnt und was ihr eurem Kind auf jeden Fall einpacken solltet.

Weihnachten mit Kids: So kommt ihr entspannt durch die Feiertage

Es weihnachtet wieder! Wir zeigen euch, wie ihr Stress in der Vorweihnachtszeit vermeidet und mit den Kids ganz entspannt durch die Feiertage kommt.

Looks,

die wir lieben.

Videos

So baut ihr die BedBox im Flugzeug auf.

Mit nur wenigen Handgriffen ist die BedBox bereit für den Abflug.

Der Kinderkoffer auf Rollen.

Einfach die BedBox packen und losdüsen – so macht Reisen mit Kids Spaß!

Mit der BedBox entspannt verreisen.

Wenn der Urlaub schon vor dem Abflug beginnt.

Händlerverzeichnis

      An den Anfang scrollen