Überspringen zu Hauptinhalt

Babyzen YOYO2 – Diese Funktionen sind neu

Dieser Frühling wird fantastisch hoch 2, denn bei BABYZEN gibt es tolle Neuigkeiten: der stylische und kompakte Kinderwagen YOYO kommt ab sofort mit neuen und verbesserten Features daher.

Der YOYO+ von BABYZEN ist seit Jahren DER Kinderwagen für mobile, aktive Familien, die in Sachen Optik und Praktikabilität keine Kompromisse machen wollen. In diesem Frühjahr hält BABYZEN für alle YOYO-Fans nun eine besondere Überraschung bereit: aus YOYO+ wird YOYO2 mit tollen neuen Features und Verbesserungen.

Dürfen wir vorstellen? Der brandneue YOYO2

Was ist neu am YOYO2?

Aber was ist denn jetzt so neuartig und verbessert am YOYO2-Modell? Alles, was du wissen musst, erfährst du in diesem Blogartikel. Dranbleiben lohnt sich!

Verstärktes Gestell und bessere Radaufhängung

Noch robuster – das YOYO Gestell wurde verstärkt und ist ab jetzt offiziell für Kinder bis 22 kg zugelassen. Außerdem lassen sich die Räder dank neuer Aufhängung unabhängig voneinander lenken, das macht das Schieben noch entspannter.

Hytrel®-Elastomer-Federung für ein butterweiches Fahrgefühl

Auch holprige Wege sind kein Hindernis mehr – die Federung des YOYO+ wurde ausgetauscht, ab jetzt macht eine neue Stoßdämpfung an den vorderen Rädern das Gestell widerstandsfähiger und das Fahrerlebnis für dich und dein Kind super angenehm.

Schiebestange im neuen Gewand

Das geschmeidige Fahrerlebnis spürst du jetzt auch hautnah, denn die Schiebestange des YOYO+ wurde durch ein Premium-Modell in Lederoptik getauscht. Das macht die Reinigung nicht nur einfacher, sondern fühlt sich auch toll an und sieht super stylisch aus.

Die Schlaufe am Griff sorgt zudem für noch mehr Sicherheit.

Ein neuer Gurt für den extra großen Komfort

Anklicken und zurücklehnen: den flexiblen, gepolsterten Gurt aus Nylon werden eure Kleinen lieben. Die Fahrt im YOYO war nie komfortabler. Außerdem ist die Bedienung Mama-freundlicher: Beide Schlaufen des 5-Punkt-Gurtes lassen sich ab jetzt getrennt voneinander in die Schnalle mit schickem BABYZEN-Logo einklicken. Das geht auch mit einer Hand und erfordert keinen besonderen Kraftaufwand.

Ein-Finger-System: Stufen- und werkzeugloses Verstellen der Rückenlehne

Bequem und stufenlos – dank eines zweiten Ringes im Gurt könnt ihr die Rückenlehne mit nur einem Finger lösen und stufenlos nach hinten oder vorne verstellen. Die Sitzposition kann so beliebig ganz ohne Werkzeug und stufenlos verstellt werden.

Übrigens müsst ihr keine Sorge haben, wer schon einen YOYO+ hat, kann weiterhin sowohl das 0+ als auch das 6+ Textilset (in allen bekannten Farben) für das neue YOYO2 Gestell nutzen. Zudem passen alle bisher verfügbaren Accessoires, wie z.B. die YOYO Bag oder das Mitfahrbrett an den neuen YOYO2.

Der Einkaufskorb des YOYO2 ist nach wie vor leicht von vorne und hinten zugänglich und transportiert Einkäufe und Gepäck bis 5 kg zuverlässig.

Der perfekte Buggy auf Reisen und in der Stadt

BABYZEN bleibt auch mit dem YOYO2 seiner Philosophie treu: Stil, und Komfort trifft auf höchste Qualität und Praktikabilität. Mit dem YOYO von BABYZEN bist du sowohl bestens für den nächsten Urlaub als auch für den Alltag gerüstet. Der einzigartige Faltmechanismus macht den YOYO zum kompaktesten Kinderwagen und erleichtert das Leben von Familien überall auf der Welt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal in unserer interaktiven Händlersuche vorbei. Unsere Partner freuen sich auf deinen Besuch und können dir vor Ort Rede und Antwort stehen.

Natürlich sind wir auch auf Social Media für dich da. Du findest uns z.B. auf Facebook und Instagram mit @babyzengermany.

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen